Wir trauern um Hanna Lehoff

Vor wenigen Tagen verstarb plötzlich und unerwartet unsere Schulassistentin, Hanna Lehoff. Hanna Lehoff unterstützte unsere Arbeit in vielfältiger Weise, sie kümmerte sich insbesondere um unsere EDV, die Wartung von Netzwerken und Geräten, um große Kopieraufträge, die Vorbereitung von Abschlussprüfungen und Vergleichsarbeiten. Meistens wirkte Hanna Lehoff im Hintergrund, unauffällig und unaufdringlich, das war ihr wichtig. Hanna Lehoff war ein bescheidener Mensch, der nicht gern im Mittelpunkt stehen mochte. Nun lebt Hanna Lehoff nicht mehr, und wir bemerken ihr Fehlen jeden Tag auf die eine oder andere Weise, wenn niemand mehr da ist, der sich eben mal schnell um dieses oder jenes technische Problem kümmert.

Die Beisetzung wird in aller Stille und im kleinsten Familienkreis erfolgen - so zu gehen, entspricht ihrem Wesen.

Unser Mitgefühl gilt der Familie.